Produktneuheiten

ArcelorMittal Nature - Die neue Alternative zur PVC-Beschichtung

Die Verantwortung für unsere Umwelt betrifft uns alle. In einer Welt stetig wachsenden Umweltbewusstseins gibt es jetzt mit der neuen Nature-Beschichtung eine außergewöhnliche Alternative zu anderen standardmäßigen Drahtfertigprodukten:

•  Langzeitkorrosionsschutz
  •  haftfest aufgetragen – kein Abblättern möglich
  • überragende Widerstandsfähigkeit gegen z.B. Salz, Meer, Sand und Sonne
  • problemloses Recycling
  • keine schädlichen Ausgasungen
  • keine Weichmacher
  • keine flüchtigen, organischen Verbindungen (VOVs)
  • keine Schwermetalle

Schnellfalttor EntraQuick

Bei dem Schnellfalttor EntraQuick handelt es sich um ein komplett freitragendes Falttor, das ohne störende Boden- und Oberholmführung arbeitet. Aufgrund seiner hohen Öffnungs- und Schließgeschwindigkeit bietet es optimalen und permanenten Schutz nach jeder Ein- und Ausfahrt. Neben der Sicherheit war Rationalität das wichtigste Kriterium bei der Entwicklung des Schnellfalttores, da es eine Alternative zu der Kombination aus Schiebetor und Schranke darstellt! Die lichte Breite beträgt 3,5 bis 6 Meter und der Öffnungs-und Schließungszyklus liegt bei bis zu 1m/s. Das Tor ist in den Standardhöhen 2,05 und 2,45m erhältlich. Durch spezielle Druckleisten und Lichtschranken wird die Betriebssicherheit gewährleistet.Das Tor ist nach den höchsten europäischen Normen für Tore getestet und besitzt eine TÜV-Zulassung. Das Schnellfalttor der Perimeter Protection Germany GmbH ist auf starke Beanspruchung und Dauerbetrieb ausgelegt.

INOVA Basis Schiebetorfunktionsmodul

INOVA Basis ist vormontiert und umfasst alle wesentlichen Funktionselemente eines Schiebetores. Die gesamte Sicherheits- und Steuerungstechnik inklusive E-Antrieb ist komplett steckfertig verdrahtet. Damit ist eine einfache und schnelle Montage gewährleistet.
Weiter zum Hersteller

LEGI Steinzaun

Der LEGI Steinzaun in seiner dezenten Optik erfüllt die Vorgaben modernster Architektur. Die verschiedenen Steinarten fügen sich ganz natürlich in die Umgebung ein und bieten so neben einer optischen Besonderheit im Landschaftsbild einen optimalen Sichtschutz.
Weiter zum Hersteller