Über unseren Fachverband

Der Fachverband ist eine Vereinigung von Fachbetrieben, die sich 1969 als gemeinnütziger Verein mit dem Ziel der Förderung von gemeinsamen, fachlichen Interessen zusammen-geschlossen haben und sieht sich als Vermittler zwischen dem Endkunden und den regional ansässigen Fachbetrieben.

Durch regelmässige Treffen, Seminar-Angebote und Vorträge zu diversen technischen sowie kaufmännischen Belangen sehen wir für unsere Mitglieder einen Wissensvorsprung gegenüber den Wettbewerbern.

Dies gibt dem Endkunden die Gewissheit, dass sein Grund und Boden sowie sein Eigentum mit Kompetenz und Know-How gesichert und erhalten wird.

Markus Vogt

Unser neuer Vorsitzender

Herr Markus Vogt ist Geschäftsführer der Stäblein Zaun- und Toranlagen GmbH mit Sitz in Hannover. Er trat zum 01.08.1985 als Auszubildender in die Firma ein und übernahm diese am 01.04.2005 als Inhaber. Seit dem 01.05.2013 ist er der alleinige Gesellschafter / Geschäftsführer des 1882 gegründeten Betriebs.